Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   13.03.16 21:54
    Warum betitelt man einen
   11.11.16 09:03
    autobinarysig101@gmx.com
   12.09.17 15:34
    {Emotic(shoot2)} vallah
   13.10.17 10:17
    vallah blyat, danke. Gut

http://myblog.de/kuenstlerportraits

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Pop Art Bilder für zu Hause

Pop Art Portraits gibt es nicht nur im Museum, sondern auch für dein eigenes zu Hause.

Zum Beispiel kann man sich auf www.pop art fan.com handgemalte Pop Art Bilder von seinem Lieblingsstar bestellen. Wer ein Bild von seinem persönlichen Idol vergeblich im Archiv sucht, sollte einfach mal nach einem unverbindlichen Gratisentwurf fragen.

Ebenfalls handgemalt sind die Bilder von I proudly present . Hier kann man sein eigenes pop art portrait selber direkt im online shop nach eigenen Wünschen gestalten. Es werden verschiedene Kunstrichtungen angeboten, so daß für jeden Geschmack etwas dabei ist. Wer es lieber im Warhol Stil mag, bestellt sein Bild im Pop Art Stil, Banksy Fans bevorzugen vielleicht eher den Stencil (Cutout) Stil. Eine alte Idee, aber modern interpretiert, ist der Scherenschnitt (SIlhouettes). Vom Foto, das man im shop hochlädt, wird dann der Entwurf gemacht. So persönlich waren Pop Art Bilder noch nie!

Wer sich die berühmten Pop Art Bilder von Andy Warhol oder Robert Rauschenberg mal in echt ansehen möchte, kann das z.B. im Museum Ludwig in Köln oder im Hamburger Bahnhof in Berlin machen.

 

17.10.10 22:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung